Startseite
  Archiv
  Für alle Besucher (Bitte lesen!)
  Draußen sein
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/diekleinerasselbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
- vorerst aufgegeben -
14.8.07 23:45


Maia an alle

Nur mal so...

Lassen wir Martina im Moment etwas ihren Spass haben, ja? Sie hat es in letzter Zeit nicht leicht gehabt und kann die Abwechslung gut vertragen. Lasst sie einfach mal, ja? Ich sage dann schon, wenn es weiter gehen soll. :]
5.8.07 00:06


Nur am Rande..

"Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehn,
voneinander lernen, miteinander umzugehen.
Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn,
und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehen."


(Sven Schuhmacher)

23.7.07 23:40


Besser geworden?

Jetzt müsste es wieder besser gehen, oder? Zumindest bin ich wieder wach. Und Sternchen scheint auch wieder aufgetaucht zu sein, hat jemand etwas von Sonny gehört?

Maia
21.7.07 16:23


Müde...

Das macht so müde, so unwahrscheinlich müde. Wir können nur noch schlafen, Martina kann allein sein, wenn sie das denn unbedingt will. Müde, müde, einfach nur müde. Traurig, es ist kalt hier. Und es ergibt einfach keinen Sinn, egal wie man es dreht und wendet.

Lena, Sarah
20.7.07 23:03


wia düafn da sain had dera ets au sakd. das soooooooooooooooooooo vial doal


* un mia
18.7.07 23:34


An Sternchen

Ich kann's verstehen, ich habe auch Angst...
15.7.07 14:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung