Startseite
  Archiv
  Für alle Besucher (Bitte lesen!)
  Draußen sein
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/diekleinerasselbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maia an Martina

Ich übernehme, okay?

Was ich vorhabe?
Erst mal wieder etwas essen, dass der Körper wieder zu Kräften kommt. Dann mit dem Vater reden. Und wenn es sich heute nachmittag noch sehr verschlimmert, packe ich die Schulsachen, ein Buch und Übernachtungszeug und fahre ins Würzburger Frauenhaus. Wird dir sehr drastisch vorkommen, aber wir müssen raus hier. Wirklich :[
12.7.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung